STEINER 1888 - MANDLING - AUSTRIA

Lieferung / Versandkosten

Siehe AGB, Teil (B)Punkt 3

3. Zahlung, Lieferzeiten, Lieferpartner

3.1 Grundsätzlich bieten wir die Zahlarten:

+ Vorauszahlung mittels Bank-Überweisung: Sie überweisen den ausgewiesenen Gesamtbetrag innerhalb von 5 Tagen auf unser Konto. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingelangt ist, versenden wir die bestellten Artikel an die von Ihnen gewünschte Adresse.

+ Zahlung per Kreditkarte: Bei Steiner1888 können Sie exklusive Wollprodukte mit VISA, Mastercard, und Diners Club die Bezahlung Ihrer Bestellung vornehmen. Die Kreditkarten-Transaktion erfolgt dabei über unseren Zahlungsdienstleister QENTA.

+ Zahlung per Paypal. Wir behalten uns bei jeder Bestellung vor, bestimmte Zahlarten nicht anzubieten und auf andere Zahlarten zu verweisen.

3.2 Im Falle des Kaufs auf Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Versendung der Bestellung.

3.3 Bitte beachten Sie, dass wir Zahlungen lediglich von Konten innerhalb der Europäischen Union (EU) akzeptieren. In keinem Fall übernehmen wir die Kosten einer Geld-Transaktion.

3.4 Ware, die im Online-Shop als "lieferbar" gekennzeichnet ist, wird unverzüglich nach Eingang der Bestellung und gegebenenfalls nach eingegangener Vorkasse grundsätzlich innerhalb von maximal 7 Werktagen geliefert. Auf evtl. abweichende Lieferzeiten weisen wir auf der jeweiligen Produktseite hin.

3.4 a. Lieferfristen und Liefertermine sind grundsätzlich unverbindlich, wir bemühen uns jedoch auf dem schnellsten Weg zu liefern, dies per Paketdienst.

Es ist zu berücksichtigen, dass unsere Produkte keine Massenartikel sind und Lieferzeiten nicht immer vermieden werden können. In solchen Fällen können wir den Auftrag in Teillieferungen ausführen.

3.4 c. Bei Abnahmen größerer Stückmengen werden Lieferzeiten ausdrücklich gesondert schriftlich vereinbart.

3.4 d. Der Liefertermin verschiebt sich in Fällen höherer Gewalt oder Eintritt unvorhergesehener Ereignisse, die außerhalb unseres Einflussbereiches sind.

3.4 e. Der Liefertermin verschiebt sich auch dann, wenn der Kunde mit den ihm obliegenden Pflichten, wie zB Übergabe von Unterlagen oder andere Arten der Mitwirkung in Verzug gerät.

3.5 Lieferung erfolgt per DPD, Erfüllungsort für alle Geschäfte ist der Firmenstandort., die Auslieferung übernimmt dabei die Österreichische Post AG.

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